Loading...

Das 150ste Karpaltunnelsyndrom dieses Jahr operiert

Es geht weiter straff voran: Heute haben Dr. Failenschmid und Sr. Doris bereits das 150ste Karpaltunnel in diesem Jahr operiert.

Nach 4 Jahren Schmerzen wurde die Patientin durch diesen 10-minütigen Eingriff behandelt - völlig schmerzfrei.

Zitat der Patientin nach der OP: "....wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mich schon früher zu diesem Eingriff entschieden"

Baldige Genesung wünschen wir!

Apr 16, 2019

Osterferien geöffnet

Wie jedes Jahr sind wir in den Osterferien für Sie da - natürlich suchen wir von Karfreitag bis Ostermontag selber und öffnen die Pforten wieder am 23.04. ab 07:30 Uhr.

Wir wünschen allseits frohe Ostern und ein paar geruhsame Tage!

Apr 12, 2019

Notfalltraining 2019 absolviert

Es war wieder soweit: Das regelmäßig wiederkehrende Notfalltraining für alle Mitarbeiterinnen fand an 3 Nachmittagen statt.

Dieter Dannwolf vom DRK Böblingen hat die "Mannschaft" in kurzweiliger Art und Weise geschult - Notfälle ausserhalb des Chirurgischen Fachgebietes sind glücklicherweise selten, aber dank der fachkundigen Schulungen auch für uns kein Problem mehr!

Hoffen wir, dass wir es nie anwenden müssen.

Apr 05, 2019

Neues Sonographiegerät eingetroffen

Wir freuen uns über unseren Neuzugang: Unser neues Sonographiegerät ist eingetroffen: Ab sofort ist durch das "GE Versana"-Gerät eine noch viel bessere Auflösung zur Diagnostik und Therapie möglich. Highlight ist der Schallkopf zur Untersuchung kleinster Strukturen z.B. an der Hand. Lassen Sie sich von der Qualität der Bilder beeindrucken!

Apr 01, 2019

Fadenlift verfügbar

Unsere reichhaltige Auswahl unterschiedlichster Fadenlift-Devices sind eingetroffen.

Liftig nur über einen Nadelstich - dezent und schmerzfrei!

Lassen Sie sich unverbindlich von Dr. med. M. Kaun beraten.

Feb 28, 2019

Zusätzliche Anmeldekapazitäten

Durch die Installation eines zusätzlichen Rechners können wir die Wartezeiten gerade bei hohen Patientenaufkommen deutlich reduzieren - leider verbleibt noch immer Wartezeit - wir sind bemüht, diese so kurz wie irgend möglich zu halten

Feb 01, 2019