Loading...

Praxis Böblingen

Die Chirurgische Gemeinschaftspraxis besteht bereits seit 1989. 2012 haben wir unsere neuen Räumlichkeiten im Gesundheitszentrum Medicum bezogen.

Zwischenzeitlich bieten wir Ihnen mit 6 Fachärzten eine spezialchirurgische Versorgung auf höchstem Niveau an - dazu stehen uns in Böblingen auf dem Flugfeld über 700m2 Praxisfläche zur Verfügung - selbstverständlich stets mit modernster Ausstattung.

 

Unsere Einrichung und Ausstattung ermöglicht es uns nahezu alle ambulanten Versorgungen durchzuführen, von der konservativen Therapie bishin zu hochspeziellen operativen Verfahren.

 

Sollte eine stationäre Behandlung zur Erzielung des bestmöglichen Therapieergebnisses notwendig sein, können wir diese selbst im Krankenhaus durchführen. Dazu stehen uns auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhestischen Chirurgie sowie der Handchirurgie die medius-Kliniken mit Standort Nürtingen zur Verfügung.

Schauen Sie hier doch mal rein.