Loading...
  • Chirurgie auf dem Flugfeld
    Ihre Kompetenz im Gesundheitszentrum medicum
  • Ambulantes OP-Zentrum
    Facharztzentrum für Chirurgie
  • Zentrum für Handchirurgie
    "Ihre Hand in besten Händen"
  • Plastische- und Ästhetische Chirurgie
  • Venenzentrum Böblingen

Bernhard Grundmann

Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie, Gebietserweiterung Spezielle Unfallchirurgie

 

B. Grundmann hat nach seinem Studium in Regensburg und München seine Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie in München, Berlin u. zuletzt in Stuttgart absolviert. Nach seinem Wechsel an die medius-Kliniken/Ostfildern (ehemals Paracelsus-Krankenhaus), wo er die Facharztbezeichnung Unfallchirurgie erwarb (mit Gebietserweiterung Spezielle Unfallchirurgie), war er dort viele Jahre als Oberarzt (Chefarzt Prof. Dr. med. G. Hehl) beschäftigt.

Er spezialisierte sich in dieser Zeit auf Schultererkrankungen. Konservative Behandlungen, insbesondere aber arthroskopische Therapien sind seine besondere Passion.

Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:

  • Berufsverband Deutscher Chirurgen (BDC)

  • Deutsche Gesellschaft für Chirurgie (DGU)

  • Deutsche Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie (DGOU)

  • Deutsche Gesellschaft für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie (DGOOC)